-- Anzeige --

Qualitätspreis: Trans-o-flex gewinnt zum siebten Mal

Jens Reibold gratuliert Wolfgang P. Albeck, CEO des Expressdienstes Trans-o-flex
Jens Reibold, Geschäftsführer der Eurodis gratuliert Wolfgang P. Albeck, CEO des Expressdienstes Trans-o-flex, zum erneuten Gewinn des Eurodis-Qualitätspreises
© Foto: trans-o-flex

Das Netzwerk Eurodis, welches sich auf internationale Transporte von Paketen und Paletten in 36 europäischen Ländern spezialisiert hat, hat erneut den Expressdienst Trans-o-flex mit dem jährlichen Qualitätspreis ausgezeichnet.


Datum:
17.07.2023
Autor:
Katharina Gruber
Lesezeit:
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der Qualitätspreis ist ein jährlich vergebene Preis für die beste operative Qualität im Eurodis-Verbund und dieses mal wurde er schon zum siebten Mal an den Expressdienst Trans-o-flex verliehen. Er basiert ausschließlich auf der Messung und Analyse harter Fakten wie dem Prozentsatz gescannter Sendungen, auf pünktlicher und vollständiger Datenübermittlung sowie Sendungsinformationen bis hin zum Ablieferbeleg mit Unterschrift des Empfängers. All diese Daten werden in Echtzeit erhoben und täglich analysiert, um die operativen Abläufe zu kontrollieren, zu steuern und kontinuierlich zu verbessern.

„Qualität ist das einzige Existenzrecht eines Logistikdienstleisters“, meinte Trans-o-flex CEO Wolfgang P. Albeck bei der Verleihung der Auszeichnung. Das Unternehmen hat den Wettbewerb zum siebten Mal in Folge gewonnen. „Das ist für uns eine Bestätigung, die doppelt wichtig ist“, ergänzte Albeck. „Zum einen ist der Preis ein Beleg dafür, dass unsere Prozesse dauerhaft für sichere und zuverlässige Transporte sorgen. Zum anderen ist das eine großartige Anerkennung der Leistung unserer gesamten Mannschaft.“

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.