-- Anzeige --

Eurodis transportiert 80 Prozent mehr Sendungen

19.07.2022 10:55 Uhr | Lesezeit: 1 min
Eurodis profitiert von B2C-Geschäft
Eurodis wächst weiter
© Foto: sp4764 / stock.adobe.com

Aufgrund der starken Zunahme bei B2C-Sendungen in der ersten Jahreshälfte 2022 ist das Wachstum des Netzes für gemeinsame internationale Transporte von Paketen und Paletten erneut gestiegen.

-- Anzeige --

Eurodis, das Netz für gemeinsame internationale Transporte von Paketen und Paletten, hat die Zahl der transportierten Sendungen im ersten Halbjahr 2022 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 80 Prozent gesteigert. Treiber der Entwicklung war, laut Unternehmensaussagen, erneut eine stark gestiegene Zahl von Sendungen an Privatempfänger (B2C). Das gab Jens Reibold, Geschäftsführer bei Eurodis, auf der diesjährigen Jahreskonferenz bekannt. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

Die VerkehrsRundschau auf LinkedIn

Vernetzen Sie sich gerne mit uns und erfahren Sie wichtige Neuigkeiten aus dem Transportlogistikgewerbe, News aus der Redaktion, Events und Hintergrund-Stories.


-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.