-- Anzeige --

Nox wird BIEK-Mitglied

11.01.2024 13:49 Uhr | Lesezeit: 2 min
Alexander Kohnen CEO Nox Germany
Alexander Kohnen, CEO Nox Germany
© Foto: Nox Germany/Oliver Rösler

Der Bundesverband Paket und Expresslogistik (BIEK) begrüßt mit Nox Germany ein neues Mitglied.

-- Anzeige --

Nox Germany ist zum 1. Januar 2024 dem Bundesverband Paket und Expresslogistik (BIEK) beigetreten. Das Unternehmen mit Sitz in Langenfeld ist nach BIEK-Angaben europäischer Marktführer im Bereich Nachtexpress und erwirtschaftete 2022 einen Umsatz von rund 215 Millionen Euro. Jede Nacht sind europaweit rund 1500 Linienfahrer für Nox unterwegs.

„Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Nox“, sagt der BIEK-Vorsitzende Marten Bosselmann. „Nox wird unsere Bedeutung in der Politik und Öffentlichkeit weiter stärken, was in diesen herausfordernden Zeiten wichtiger denn je ist.“ Nox-CEO Alexander Kohnen freut sich ebenfalls auf die Kooperation: „Für uns ist es wichtig, dass unsere Interessen und Positionen bei den politischen Entscheidern gehört werden. Deshalb haben wir uns für eine Mitgliedschaft im BIEK entschieden.“

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.