-- Anzeige --

Der neue KEP-Brief ist erschienen

19.08.2011 10:22 Uhr
Der neue KEP-Brief ist erschienen
© Foto: VerkehrsRundschau

Die aktuelle Ausgabe des „KEP-Briefs" beschäftigt sich mit mit den Geschäftspraktiken im Paketgeschäft

-- Anzeige --

München. In zwei TV-Beiträgen packen Zusteller über die Geschäftspraktiken im Paketgeschäft aus. Mehr dazu, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des KEP-Briefs für und über die Kurier-,Express- und Paketdienstbranche (KEP). Außerdem neu: die Entwicklung der KEP-Auftragsmengen und -Umsätze in 2010 aus der aktuellen MRU-Studie.

Der KEP-Brief ist Teil der neuen KEP-Produktfamilie KEP Com, mit der die VerkehrsRundschau alle KEP-Interessierten (Marktteilnehmer, Auftraggeber, Lieferanten und Dienstleister der KEP-Branche) erstmals zu einer KEP-Community zusammenfasst. Der „KEP-Brief" erscheint jeden Monat als kostenloser Print-Newsletter und ergänzt das bereits etablierte Magazin „KEP-Spezial". Außerdem ist der „KEP-Brief" als E-Magazin erhältlich.

Der heutige „KEP-Brief" liegt einer Auflage der VerkehrsRundschau 33/34 bei. Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe des elektronischen „KEP-Briefs". (eh) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.