-- Anzeige --

Toll ernennt neuen Finanzchef

17.11.2011 12:44 Uhr

Der australische Logistikkonzern Toll Group ernennt Grant Devonport zum neuen Leiter der Finanzabteilung

-- Anzeige --

Melbourne. Der australische Logistikkonzern Toll Group hat Grant Devonport zum neuen Leiter seiner Finanzabteilung ernannt. „In über 25 Jahren hat Grant in verschiedenen Senior-Positionen in Europa und in Asien gearbeitet. Er ist ein gutes Beispiel für die ausgedehnte Wissensbasis, die wir in unserem Unternehmen entwickelt haben", sagte der geschäftsführende Direktor Brian Kuger. Bevor Grant die Rolle des Finanzleiters im September übernommen hat, war er der kaufmännische Geschäftsführer für die Abteilung Globale Ressourcen, die in Australien, Asien und Afrika operiert. Davor war er zwei Jahre lang Finanzleiter für Toll in Neuseeland, wo er im Verkauf in der Eisenbahnsparte tätig war. (rup) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter (m/w/d) Lager

Duisburg;Duisburg

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.