-- Anzeige --

Stefan Paul wird neuer Landverkehrs-Chef von Kühne+Nagel

29.02.2012 17:57 Uhr
Stefan Paul wird neuer Landverkehrs-Chef von Kühne+Nagel
Sorgt für interessante Rochade im Landverkehr: Stefan Paul
© Foto: Deutsche Post DHL

Pikantes Personenkarussell: Stefan Paul war seit 2010 DHL-Freight-Deutschland-Chef

-- Anzeige --

Schindellegi. Stefan Paul, 43, bislang Chef von DHL Freight Deutschland, wird zukünftig den Geschäftsbereich Landverkehre verantworten. Das teilt das Unternehmen Kühne + Nagel mit. Damit wird Stefan Paul als neues Mitglied in die Geschäftsleitung berufen. Der genaue Eintrittstermin wird noch mitgeteilt. 1990 bis 1997 war Paul bereits in unterschiedlichen Managementpositionen bei dem Schweizer Logistikkonzern tätig.

Karl Gernandt, Präsident des Verwaltungsrats von Kühne + Nagel International: „Ich freue mich sehr, mit Herrn Paul einen versierten Experten und erfahrenen Manager wieder bei Kühne + Nagel und in unserem Führungsteam begrüssen zu können. Die Landverkehre sind von hoher Bedeutung für unsere strategische Weiterentwicklung und ich bin überzeugt, dass Herr Paul hierbei sehr positive und wichtige Impulse geben wird.“

Bis zum Start von Stefan Paul leitet CEO Reinhard Lange den Geschäftsbereich Landverkehre.  (eh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.