-- Anzeige --

Rapp verlässt In Time

Kurierdienstleister verkleinert Geschäftsführung: Siegfried Rapp bleibt Gesellschafter


Datum:
14.01.2009
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Hannover. Siegfried Rapp, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei In Time Express Logistik, verlässt das Unternehmen. Bereits zum Jahreswechsel sei Rapp beim KEP-Dienstleister ausgeschieden um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen, gab das Unternehmen heute bekannt. Seine Aufgaben werden von In-Time-Geschäftsführer Gerd Röttger übernommen. Rapp werde in der Geschäftsführung der In Time nicht ersetzt, bleibe dem Unternehmen aber als Gesellschafter weiterhin erhalten, hieß es. Die Geschäftsführung setzt sich somit künftig aus Gerd Röttger und Torsten Prelle zusammen. Erst im Juli vergangenen Jahres waren In Time und das von Rapp bis dato geführte Unternehmen RS Logistik zusammengegangen. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.