-- Anzeige --

Ecu-Line Group ändert Managementstruktur

17.02.2010 10:01 Uhr

Franky Van Doren wird bei Ecu-Line Geschäftsführer für Osteuropa und die Adria

-- Anzeige --
Hamburg. Die internationale Ecu-Line Group hat einige bedeutende Änderungen in ihrer Managementstruktur bekanntgegeben, um die wachsende Nachfrage in verschiedenen Regionen zu befriedigen. Das Unternehmen bietet Konsolidierung und Sammelgut-Transportservice via Luft, See und Straße und ist insbesondere im maritimen Sammelgutbereich spezialisiert. Franky Van Doren wurde als Geschäftsführer für Osteuropa und die Adria ernannt. Er wird für folgende Länder verantwortlich sein: Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Rumänien, Ungarn, Slovenien, Österreich, Kroatien, Serbien, Bundesrepublik Jugoslavien und Bulgarien. Weiterhin bekleidet er die Position als Senior-Vizepräsident für Verkauf und Marketing der Gruppe. Simon Bajada steigt zum Geschäftsführer für Nord- & Westeuropa und das Mittelmeer auf. In 2010 werden folgende Länder zum jetzigen Portfolio hinzugefügt: Belgien, Frankreich, Großbritannien, Holland, Deutschland, Skandinavien, Schweiz, die baltischen Staaten und Russland. Bajada wird schrittweise bis Mitte Juni die Verantwortung für die genannten Länder übernehmen. (rup)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.