-- Anzeige --

Ceva holt Schlüter an Bord

24.03.2010 13:18 Uhr
Ceva holt Schlüter an Bord
Marco Schlüter wird Director Business Development
© Foto: Ceva

Marco Schlüter wird neuer Director Business Development beim Logistikdienstleister Ceva / Er ist verantwortlich für die Bereiche Sales und Marketing in Zentraleuropa

-- Anzeige --

Frankfurt/Main. Marco Schlüter wurde mit Wirkung zum 1. Mai 2010 zum Director Business Development & Sales beim Supply Chain Unternehmen Ceva berufen und löst damit Michael Müller-Wünsch ab. In seiner Position ist Schlüter künftig für die Bereiche Business Development und Sales sowie Marketing für Ceva in Zentraleuropa verantwortlich, heißt es in einer Mitteilung. Mit der Benennung von Schlüter unternehme Ceva einen weiteren Schritt zur Forcierung der Wachstumsziele sowie zum strategischen Ausbau neuer Märkte und der Marktposition. Zuletzt leitete Schlüter bei der Bauer Vertriebs KG den Bereich Bauer Postal Network (BPN), wo er unter anderem für die Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung verantwortlich war. Zuvor hatte er unterschiedliche Führungspositionen im Logistiksektor inne, wie beispielsweise bei der Deutschen Post World Net, wo er zuletzt als Director Business Development, bei der DHL Exel Supply Chain, arbeitete. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.