-- Anzeige --

Ceva bietet neuen Service nach New York

12.09.2011 09:45 Uhr
Ceva bietet neuen Service nach New York
Ceva bündelt Container-Teilladungen nach New York
© Foto: Ceva

Ceva Logistics baut das Teilladungsangebot durch einen neuen Service von Hamburg nach New York aus

-- Anzeige --

Frankfurt/Main. Ceva Logistics will sein Teilladungsangebot (Less-than-Container-Load LCL) durch einen neuen Service von Hamburg nach New York ausgebauen. „Dieser neue Service wird nicht nur die Transportzeiten von Deutschland in die USA verkürzen, sondern auch die Frachtverfügbarkeit für unsere Kunden beträchtlich verbessern", sagte Greg Scott, Global LCL Director von Ceva. Die Lieferung von Hamburg nach New York erfolge in elf Tagen. Der neue Service bietet feste Nachlaufverbindungen zu 77 Standorten in den USA, während die Zustellung zum Kunden durch ein eigenes flächendeckendes Stückgutnetzwerk auf der Straße durchgeführt werden könne.

Ab Oktober werde Ceva sukzessive insgesamt mehr als 55 neue LCL-Konsolidierungen anbieten, der Service Hamburg-New York werde der erste davon sein, sagte ein Ceva Sprecher der VerkehrsRundschau. Der neue Service sei ein wichtiger Baustein für die Erreichung des Unternehmensziels, bis 2013 zu den Top 5 der Seefrachtspediteure weltweit zu gehören. Zusätzlich eingeführt wurden bereits Teilladungsangebote von Busan (Südkorea) nach Toronto (Kanada) und von Kaohsiung (China) nach Chicago (USA). (sb) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.