-- Anzeige --

Adalbert Wandt als GVN-Präsident bestätigt

Adalbert Wandt
© Foto: Arndt

Verkehrsgewerbe Niedersachsen wählt neuen Vorstand / Carsten Busch zum Ehrenvorsitzenden der Fachvereinigung Möbelspedition ernannt


Datum:
03.11.2010
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Hannover. Adalbert Wandt bleibt auch für die nächsten drei Jahre an der Spitze des Gesamtverbandes Verkehrsgewerbe Niedersachsen. Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung in Bad Lauterberg wurde der Braunschweiger von den Mitgliedern einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Als Vorsitzende und damit Mitglieder des Engeren Landesvorstandes des GVN wurden dürfen neben Wandt auch die Vizepräsidenten Hubertus Kobernuss aus Uelzen (Güterkraftverkehr und Entsorgung), Mathias Krage aus Hannover (Spedition und Logistik), Karl Hülsmann aus Voltlage (Omnibus und Touristik) und Michael Müller aus Göttingen (Taxi und Mietwagen) ihre Ämter weiter ausüben.

Carsten Busch aus Oldenburg (Fachvereinigung Möbelspedition) hatte nicht mehr kandidiert. Er wurde wurde aufgrund seiner Verdienste von der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden der Fachvereinigung Möbelspedition ernannt. Als Nachfolger in den GVN-Vorstand wurde Helmut Schneider aus Holzminden gewählt. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.