-- Anzeige --

Frejus-Tunnel für vier Tage komplett gesperrt

25.01.2024 13:36 Uhr | Lesezeit: 1 min
Frejus Tunnel zwischen Frankreich und Italien
Der Frejus-Tunnel ist am Wochenende komplett gesperrt
© Foto: Mike Dot/Adobestock

Bei der Überquerung der Alpen gibt es für die Verbindung zwischen Frankreich und Italien erneut starke Einschränkungen.

-- Anzeige --

Während der Mont-Blanc-Tunnel über Tage in der Nacht nur wechselseitig jeweils einspurig befahrbar war, geht am Frejus-Tunnel gar nichts mehr. Wegen außerplanmäßiger Wartungsarbeiten bleibt der Tunnel für insgesamt 56 Stunden in beide Richtungen gesperrt.

Der Beginn der Sperrung ist am Freitag, 26. Januar 2024 um 22 Uhr. Am Montag, 29. Januar 2024, soll der Frejus-Tunnel ab 6 Uhr in der Früh wieder geöffnet werden. Das Verbot gilt für alle Arten von Fahrzeugen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Verkehrsinfrastruktur Bau

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Sachgebietsleitung Einkauf (m/w/d)

Frankfurt am Main;Frankfurt am Main

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.