-- Anzeige --

Paul Schockemöhle Logistics wirbt für Logistics Alliance Germany

17.02.2014 15:15 Uhr
Paul Schockemöhle Logistics wirbt für Logistics Alliance Germany
Paul Schockemöhle wirbt für die Logistics Alliance Germany
© Foto: Paul Schockemöhle

50 Zugmaschinen und Auflieger des Logistikunternehmens sind ab sofort mit dem Claim „Logistics Made in Germany“ unterwegs.

-- Anzeige --

Hannover/Mühlen. Der Claim „Logistics Made in Germany“ ist ab sofort auf rund 50 Zugmaschinen und Aufliegern des Logistikers Paul Schockemöhle Logistics zu sehen. Ziel der Aktion ist es, auch bei anderen Logistikdienstleistern für eine Unterstützung der Logistics Alliance Germany (LAG) zu wecken, teilte das Unternehmen jetzt mit.

Die LAG ist ein öffentlich-privates Partnerschaftsprojekt des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur und der deutschen Logistikwirtschaft, das sich zur Aufgabe gemacht hat, unter dem Dach „Logistics made in Germany“ den Logistikstandort Deutschland und deutsche Logistikdienstleistungen zu vermarkten. Ziel der LAG ist es unter anderem, künftige Güterströme beispielsweise aus dem asiatischen oder südamerikanischen Wirtschaftsraum über Deutschland nach Europa zu importieren. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#LAG Logistics Alliance Germany

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager / Logistik (m/w/d)

Berlin;Berlin;Berlin;Schönefeld;Berlin;Berlin

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.