-- Anzeige --

Zwei Logistiker unter Bayerns Best 50

Bayerns Verkehrs- und Wirtschaftsminister Martin Zeil
© Foto: imago/Fossiphoto

Bayerns Wirtschaftsminister ehrt HDE Logistik aus Bamberg und Reichhart Logistik als besonders wachstumsstarke Mittelständler


Datum:
27.07.2011
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

München. Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil (FDP) hat dieses Jahr zwei Logistikdienstleister mit der Auszeichnung Bayerns Best 50 geehrt. HDE Logistik aus Bamberg und Reichhart Logistik aus Gilching gehören damit zu den fünfzig wachstumsstärksten inhabergeführten Mittelständlern des Freistaats.

Zeil betonte dabei Leistung, Einsatzwillen und Kreativität der bayerischen Familienunternehmen, die er mit der Auszeichnung ihrer volkswirtschaftlichen und sozialen Bedeutung entsprechend stärker ins Licht der Öffentlichkeit rücken wolle.

Die Auszeichnung ‚Bayerns Best 50' wurde in diesem Jahr zum zehnten Mal vergeben. Damit werden fünfzig Betriebe geehrt, die sich in den vergangenen Jahren als besonders wachstumsstark erwiesen haben und Umsatz sowie Zahl der Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern konnten. Die Preisträger wurden von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rölfs RP als unabhängigem Juror ermittelt. (sb) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.