-- Anzeige --

UPS führt neue Expressoption ein

09.01.2018 15:00 Uhr
UPS Express
UPS erweitert sein Angebot
© Foto: UPS

Mit dem Angebot ist künftig eine Zustellung von Sendungen bis zum Ende des nächsten Arbeitstages möglich.

-- Anzeige --

Neuss. UPS führt ab sofort eine neue Express-Option innerhalb Deutschlands ein. Mit dem Angebot namens „UPS Express Saver“ erfolge die Zustellung bis zum Ende des nächsten Arbeitstages, teilte der Konzern mit. Damit bietet UPS in Deutschland künftig vier Express-Optionen für eine bundesweite Zustellung am nächsten Werktag an – bis 9 Uhr, bis 10.30 Uhr, bis 12.00 Uhr und bis zum Arbeitstagsende. Deutschland ist laut UPS bisher der einzige Markt mit den vier Lösungen.

Mit der neuen Zustellungsoption will UPS vor allem Konsumenten ansprechen, für die eine Zustellung am nächsten Werktag interessant, aber bis 12 Uhr oder früher nicht nötig ist. Die Sendungen können bei Bedarf direkt an einen UPS Access Point-Standort geschickt oder vom Empfänger dorthin umgeleitet werden. Ferner richte sich das Angebot an Geschäftskunden, die beispielsweise Lagerbestände schnell und planbar aufstocken wollen, teilte UPS mit. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.