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TikTok steigt in die Logistik ein

18.08.2023 14:00 Uhr | Lesezeit: 1 min
TikTok in der Logistik
TikTok will jetzt ebenfalls in der Logistik-Branche mitmischen - vorerst nur in Großbritannien
© Foto: TikTok

Die Social Media Plattform TikTok startet ein neues Logistikangebot 'Fulfilled by TikTok' in Großbritannien.

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'Fulfilled by TikTok' (FBT) ist ein neues Logistikprogramm, das es Händlern, die TikTok Shop in Großbritannien nutzen, einfacher machen soll, auf der Plattform zu verkaufen. Damit steigt die Social Media Plattform in die Logisikbranche ein.

FBT ist ein in Großbritannien verfügbares Logistikangebot, bei dem TikTok Shop die Produkte der Händler lagert, kommissioniert, verpackt und dann an die TikTok-Community versendet. Es soll Händlern helfen, sich durch eine einfache, schnelle und erschwingliche Lösung von zeitaufwändiger Logistik zu befreien, damit sie sich auf wichtige Aspekte ihres Geschäfts wie Marketing, Inhalte und Produktentwicklung konzentrieren können.

Was Fullfilled by TikTok bieten will

  • Automatisierte Lieferung am selben Tag für alle Bestellungen, die bis 19 Uhr von Montag bis Samstag eingehen
  • Einen Premium-Lieferservice am nächsten Werktag
  • Verbessertes Kundenfeedback
  • Bewertungen durch einen Instant-Messaging-Service und Kundendienstmitarbeiter
  • Verbesserte Metriken in Bezug auf kürzere Lieferzeiten
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