-- Anzeige --

Saloodo ermöglicht digitale Preisnachbesserungen

18.07.2018 13:07 Uhr
Saloodo ermöglicht digitale Preisnachbesserungen
Saloodo ermöglicht künftig die Anpassung von Preisen bereits abgegebene Angebote noch einmal zu korrigieren. #Frachtenbörse
© Foto: Deutsche Post DHL Group

Die von Deutsche Post DHL gegründete Frachtplattform bietet Transportdienstleistern ab sofort die Möglichkeit, bereits abgegebene Angebote durch neue zu ersetzen.

-- Anzeige --

Bonn. Spediteure und Frachtführer können auf der digitalen Frachtplattform Saloodo künftig ihre Transportangebote flexibel anpassen. So ermöglicht es ein neues Update, bereits abgegebene Transportangebote während der Angebotsfrist wieder zurückzuziehen und durch einen neuen Preis zu ersetzen, berichtet die Deutsche Post, die die Plattform 2016 gegründet hat. Dies soll den Nutzern die Möglichkeit geben, die Verhandlungen mit Verladern auf der digitalen Plattform flexibler  zu gestalten. Auch das Risiko für Leerfahrten würde vermindert, hieß es in einer Mitteilung.

Saloodo eine eigne Logistikplattform von Deutsche Post DHL, auf der auch Wettbewerber Aufträge anbieten können. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.