-- Anzeige --

Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei TNT Innight

04.04.2014 11:37 Uhr
Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei TNT Innight
Helmut Steiner ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der TNT Innight-Gruppe
© Foto: TNT Innight / Montage: VR/Nonnenmann

Der Österreicher Helmut Steiner hat zum 1. April die Nachfolge von Pieter de Wit angetreten.

-- Anzeige --

Mannheim. Helmut Steiner ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der TNT Innight-Gruppe. In der neuen Position ist er für die Innight-Landesorganisationen Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Slowakei und Tschechien verantwortlich. Seinen neuen Verantwortungsbereich übernahm er zum 1. April.

Der 59-Jährige verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Transportlogistik und hat im Laufe seiner Karriere verschiedene Managementaufgaben bekleidet. Zuletzt war er bei der österreichische Landesorganisation vonn TNT Express als Managing Director im Amt.

Helmut Steiner führt die TNT Innight gemeinsam mit Thomas Steverding, der seit März 2012 Geschäftsführer Sales, Marketing und Customer Service ist. Er wechselte im Mai 2006 von der TNT Express zur TNT Innight. Steiners Vorgänger Pieter de Wit verlässt die TNT Innight nach vier Jahren, um nach Angaben des Unternehmens in der Konzernzentrale weiterführende Aufgaben zu übernehmen. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.