-- Anzeige --

LGI Logistics Group steigert Umsatz und Gewinn

03.08.2006 13:55 Uhr

Der international tätige Logistikdienstleister hat beim Gruppenumsatz im vergangenen Jahr erstmals die Marke von 100 Millionen Euro durchbrochen. Das entspricht einem Wachstum von rund 15 Prozent.

-- Anzeige --

Böblingen. Auch der Gewinn sei weiter gestiegen, teilte das Unternehmen jetzt bin. Nachdem die LGI bereits in den vergangenen zehn Jahren durchschnittlich um mehr als 20 Prozent pro Jahr gewachsen sei, plane man auch für das laufende Jahr ein zweistelliges Plus. Bereits im ersten Quartal 2006 habe man Grundsteine für den weiteren Ausbau der Geschäftsbereiche legen können, sagte LGI-Geschäftsführer Andreas Bunz. Das erste Highlight des Jahres sei die Akquisition von Grundig gewesen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.