-- Anzeige --

Job der Woche: Niederlassungsleiter(in)

26.01.2004 08:50 Uhr

Jeden Montag neu – Job der Woche: Diese Woche sucht das Handelsunternehmen Edeka einen „Niederlassungsleiter(in)" für einen seiner Großhandelsbetriebe in Südwestdeutschland.

-- Anzeige --

München. Die Aufgabe umfasst die disziplinarische Führung einer Edeka-Niederlassung mit bis zu 250 Mitarbeitern, die Überwachung und Optimierung der Ablauforganisation sowie die Optimierung der Kosten- und Ergebnisentwicklung in Lager und Fuhrpark. Des Weiteren wird die Umsetzung von Logistikprojekten erwartet. Die Bewerberin oder der Beweber sollten über eine mindestens fünfjährige Disziplinar- und Führungsverantwortung gegenüber einer größeren Anzahl von gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern nachweisen können. Zudem wird eine fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik erwartet. Die Funktion setzt Erfahrung im Management von Logistikfunktionen, Know-how aus Materialwirtschaft, Lager, Disposition und Frachtenmanagement voraus. Darüber hinaus sollte der/die Niederlassungleiter(in) über sehr gute EDV-Kenntnisse vim Bereich Office-Anwendungen und betriebswirtschaftlicher Standardsoftware verfügen. Bewerbungen (mit Angabe zu Gehaltsvorstell und Eintrittstermin) an: Edeka Handelsgesellschaft Südwest mbH Herr Bernd Junker - Referenznummer 1134 – Edekastraße 1 77656 Offenburg http://www.edeka.de

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.