-- Anzeige --

Go! Express & Logistics verleiht "Go!liath 2008"

02.12.2008 12:21 Uhr
Go! Express & Logistics verleiht "Go!liath 2008"
Glückliche Preisträger des "Go!liath 2008" (Bild: Go)
© Foto: Go

KEP-Dienstleister vergibt unternehmensinternen Preis in fünf Kategorien für überdurchschnittliche Leistungen

-- Anzeige --

Bonn. Go! Express & Logistics hat am vergangenen Wochenende zum fünften Mal seinen unternehmensinternen Preis „Go!liath“ verliehen. In fünf Kategorien wurden Stationen des KEP-Systems ausgezeichnet, die sich nach Unternehmensangaben durch „überdurchschnittliche Leistungen und herausragende Qualität“ hervorgetan haben. Der Preis in der Kategorie „International“ ging in die Schweiz, in der Kategorie „Vertrieb“ wurden die Stationen Tübingen, Saarbrücken und Mainz ausgezeichnet. Mainz siegte außerdem in den Kategorien „Marketing“ und „Qualität“. „Station des Jahres“ wurde die Go!-Station in Berlin. „Die jährliche Bewertung unseres gesamten Systems in den fünf Kategorien wird von unseren Systempartnern sehr ernst genommen,“ betonten Ralf-Hans Dierks und Christopher Stoller, Geschäftsführer der Go! Deutschland GmbH mit Sitz in Bonn. Dabei herrsche ein großer und gesunder Wettbewerb untereinander, der jedes Jahr zu neuen Qualitäts- und Leistungsverbesserungen führe. (stb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.