-- Anzeige --

Freyaldenhoven verlässt Lehnkering

02.02.2012 12:10 Uhr
Freyaldenhoven verlässt Lehnkering
Ingo Freyaldenhoven verlässt Lehnkering
© Foto: Lehnkering

Folge der Übernahme durch Imperial: Geschäftsführer des Unternehmensbereichs Chemical Manufacturing Services verlässt Logistikdienstleister

-- Anzeige --

Duisburg. Ingo Freyaldenhoven, der Chief Operating Officer (COO) des Unternehmensbereichs Chemical Manufacturing Services (CMS) bei Lehnkering, hat den Logistikdienstleister auf eigenen Wunsch zum 1. Februar verlassen. Freyaldenhoven hatte in den vergangenen Monaten maßgeblich dazu beigetragen, den ihm unterstellten Unternehmensbereich erfolgreich auf die Übernahme durch die Imperial-Gruppe vorzubereiten. Zukünftig wird er sich einer neuen Herausforderung stellen.

Vor seinem Eintritt bei Lehnkering war der Diplom-Betriebswirt als Corporate Sales Director der Colep CCL, einer portugiesischen Unternehmensgruppe, tätig. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Geschäftsführertätigkeiten bei international operierenden Unternehmen unter anderem in den Branchen Personal Care, Kosmetik und Pharma. (sb) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.