-- Anzeige --

Culina: Aus Logistik wird Logistics

24.08.2004 16:30 Uhr

Neue Firmierung und neues Logo sollen den internationalen Charakter des Frischelogistik-Dienstleisters unterstreichen

-- Anzeige --

Aretsried. Die ehemalige Culina Logistik GmbH hat sich einen internationalen Anstrich verpasst: Seit August firmiert der Frischelogistik-Dienstleister unter dem Namen Culina Logistics GmbH. "Wir wollen dadurch einen einheitlichen Auftritt an den Culina-Standorten Deutschland, Großbritannien und Italien schaffen", erklärte Geschäftsführer Thomas van Mourik. In Italien, wo Culina gemeinsam mit der Unternehmensgruppe Theo Müller Ende 2002 Mehrheitseigner der Dispensa Piattaforma del Fresco wurde, bleibe die Herkunft im Namenszusatz "Dispensa Culina Logistics" zunächst noch sichtbar, hieß es. Einhergehend mit dem neuen Namen wurde auch ein neu gestaltetes Logo eingeführt, dass "die typischen Culina-Stärken Frische und Transport" in Form und Farbe umsetzen soll. Zurzeit werden die neuen Zugmaschinen und Auflieger mit dem Firmenzeichen versehen. Im Laufe des Septembers werde zudem die Homepage überarbeitet, die dann unter der entsprechend veränderten Web-Adresse www.culinalogistics.de abrufbar ist. (pad)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.