Buchtipp der Woche: Endlich Chef, was nun?

24.10.2006 17:30 Uhr

Jeden Dienstag neu – der Buchtipp der Woche: Heute empfehlen wir den Titel "Endlich Chef, was nun?“ von Jürgen Goldfuß.

München. Endlich Chef, was nun?, Endlich Chef, was nun?, fragt Jürgen Goldfuß in der 2. Auflage seines gleichnamigen Werkes. Die neue Auflage wurde überarbeitet und bietet wieder eine Reihe von Informationen und Tipps für Manager, die in eine Führungsposition aufgestiegen sind. So kann der Leser seine eigene Führungspersönlichkeit testen und verbessern oder bekommt Hinweise, wie er Mitarbeiter führen und motivieren kann. Interessant auch das Startkapitel, das erörtert, wie Macht im Unternehmen entsteht und wie man diese nutzt. Das Buch glänzt durch viele praktische Hinweise und macht Spaß beim Lesen. Das Werk (ISBN 3-593-37933-3) ist im Campus-Verlag für 19,90 Euro erschienen (http://www.campus.de).

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.