-- Anzeige --

TIP Trailer Services baut Werkstattnetz aus

Baut sein Servicenetz aus: Vermieter TIP Trailer Services
© Foto: TIP Trailer Services

TIP Trailer Services (TIP) hat zum 1. Februar den Werkstattbetrieb der Addicks & Kreye Container Service Bremen übernommen.


Datum:
08.02.2019
Autor:
Mareike Haus
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Bremen. TIP Trailer Services (TIP) baut sein Werkstattnetz um eine neue Niederlassung in Bremen aus. Wie der Nutzfahrzeugvermieter meldet, wurde zum 1. Februar 2019 die Werkstatt und das Team der Addicks & Kreye Container Service Bremen übernommen. Bislang war der Standort als Sub-Depot für die Vermietung genutzt worden, nun wird er unter TIP-Flagge in Eigenregie weiterbetrieben.

Ansprechpartner bleiben gleich

Für die Werkstattkunden ändere sich durch die Übernahme derzeit nichts, betont TIP. Auch die Ansprechpartner am Standort Bremen bleiben demnach dieselben. Mietkunden aus der Region können nun ebenfalls den kompletten Service in der Niederlassung Bremen durchführen lassen.

„Im Rahmen unserer Expansionsstrategie bauen wir unser Werkstattnetz weiter aus und freuen uns, dass wir mit der Werkstatt in Bremen eine weitere, gut ausgestattete Niederlassung aufweisen können“, kommentiert Oliver Bange, Geschäftsführer Mittel- und Osteuropa bei TIP, die Übernahme.

Rüdiger Rempe, Geschäftsführer Addicks & Kreye Holding, sagt: „Ich freue mich sehr, dass TIP  Trailer Services unseren Werkstattbetrieb übernommen hat und Addicks & Kreye die Mitarbeiter und Kunden in gute, professionelle Hände übergeben konnte.“

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.