-- Anzeige --

Der Truck-Store Berlin-Brandenburg feiert sein Zehnjähriges

29.08.2011 12:08 Uhr
Der Truck-Store Berlin-Brandenburg feiert sein Zehnjähriges
Bis zum Sattelzug reicht die Palette gebrauchter Nutzfahrzeuge im Zentrum Berlin-Brandenburg
© Foto: Mercedes-Benz

Das Truck-Strore-Center Berlin-Brandeburg wurde vor zehn Jahren gegründet

-- Anzeige --

Niederlehme. Der nach eigenen Angaben europaweit größte Gebrauchtfahrzeughändler Mercedes-Benz feiert das zehnjährige Jubiläum der Niederlassung Berlin-Brandenburg in Niederlehme. In Ludwigsfelde, der Schmiede der DDR-Laster W50 und L60, die seit 1994 komplett zum Daimler-Netzwerk gehört, wurde das ursprüngliche Gebrauchtwagen-Center gegründet. Dies zog vor zehn Jahren nach Königs Wusterhausen (Ortsteil Niederlehme) und erwuchs auf 40.000 Quadratmetern zum Truck-Store Berlin-Brandenburg.

Vom Sprinter bis zum Actros gibt es viele Fahrzeugklassen und Aufbauten, bis hin zu Sonderfahrzeugen für den Kommunaleinsatz. Auch die Konzernmarke Mitsubishi Fuso wird hier angeboten. Die Truck-Store-Depots umfassen momentan 29 Standorte in 14 europäischen Ländern. Allein in Deutschland gibt es neun Niederlassungen in Hamburg, Bremen, Niederlehme, Göttingen, Recklinghausen, Erfurt, Koblenz, Köngen und München. (rs) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Daimler Truck

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Objektleiter m/w/d in Teilzeit/Vollzeit

Hamburg;Hamburg;Hamburg;Hamburg

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.