ITG, eine internationale Spedition, hat rückwirkend zum 1. Oktober die österreichische 2RUN logistics erworben. Durch diese Akquisition erweitert die ITG ihre Kapazitäten mit dem neuen Standort in Reichersberg,
grenznah zu Bayern in Oberösterreich gelegen, um 40.000 Quadratmeter Logistikflächen. Dieser ist mit einer Hängeanlage ausgestattet und ermöglicht die Lagerung sowie das Handling von zirka 400.000 Einzelteilen. Zudem verfügt dieser Standort neben der Ausstattung auch über das personelle Know-How zur Qualitätskontrolle und Warenschau für Textilien ebenso wie für Gewebeballen.
2RUN Logistics wurde 2021 durch ein Management-Buyout als Nachfolgeorganisation für die Logistiksparte der Modemarke Escada gegründet, als diese erneut in die Insolvenz gehen musste. Seither leitet Martin Fehn, ehemals Logistikmanager bei Escada, das Unternehmen als geschäftsführender Gesellschafter.
Im Zuge der Akquisition wurde das Unternehmen auf die ITG Austria umfirmiert. Fehn bleibt Geschäftsführer und übernimmt darüber hinaus weitere Aufgaben innerhalb der ITG-Gruppe, um die Auslandsgeschäfte im Bereich Fashion & Lifestyle Logistik auszubauen.