Informationen zur Nutzung der Tank- und Servicekarten werden in Echtzeit übertragen

©DKV

DKV mit neuem Kundenportal online

Das neue Kundenportal der DKV bietet Kunden noch mehr Möglichkeiten, eine zusätzliche Erweiterung ist bereits geplant.

Ratingen. Der Mobilitätsdienstleister DKV Mobility ist mit einem neuen Kundenportal online, auf dem Kunden ihre Kartenprodukte bestellen und digital verwalten können. Informationen zur Nutzung der Tank- und Servicekarten werden in Echtzeit automatisch an das Portal übertragen. Man könne den Kunden mit dem neuen Kundenportal in Echtzeit „noch mehr Kontrolle und Transparenz bezüglich der Nutzung ihrer Kartenprodukte bieten“, sagte Sven Mehringer, Managing Director Energy & Vehicle Services bei DKV Mobility.

Im nächsten Schritt wolle man die Funktionalitäten des Kundenportals erweitern und auch das Management aller Mautprodukte schrittweise digitalisieren, kündigte das Unternehmen an. (tb)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special KRAFTSTOFFKOSTEN & ENERGIEPREISE.

1000px 588px

Kraftstoffkosten & Energiepreise, DKV Tankkarten


WEITERLESEN: