-- Anzeige --

Shell bietet Fleet-App für kleine Unternehmen an

25.03.2021 10:29 Uhr
Shell_Station
Ab Mai können sich auch Einzelunternehmer direkt an der Shell Station registrieren
© Foto: Shell

Ab sofort können auch Unternehmen mit kleinen Flotten die Fleet-App von Shell zur digitalen Verwaltung der Ausgaben nutzen.

-- Anzeige --

Hamburg. Seine Fleet-App zur Verwaltung der Fahrzeugflotte bietet Shell ab sofort für Unternehmen mit bis zu zehn Fahrzeugen an. Mit der App erhalten alle registrierten Fahrer eine Tankkarte mit individuell begrenztem Guthaben, das der Geschäftsführer über die App verwalten kann. Man erhält eine digitale Rechnung und kann den Fuhrpark von unterwegs über Tablet oder Smartphone managen.

Die Shell Fleet-App kann sowohl im App Store als auch im Google Play Store heruntergeladen werden und die Registrierung erfolgt über den im Handelsregister eingetragenen Geschäftsführer. Ab Mai sollen sich auch Einzelunternehmer ohne Eintrag im Handelsregister direkt an der Shell Station registrieren können, wenn sie eine entsprechende Bescheinigung vorweisen, erklärte Shell.

„Wir möchten auch kleine Unternehmen dazu animieren, die Ausgaben für ihre Flotte digital zu verwalten, Einsparungspotenziale zu identifizieren und somit Kosten zu sparen. Kunden sollen die Möglichkeit haben, auch mit wenigen Fahrzeugen vorn im Markt mitspielen zu können. Deshalb haben wir uns entschieden, den Service kostenlos anzubieten“, sagte Rainer Klöpfer, Geschäftsführer von EuroShell Deutschland. (tb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.