-- Anzeige --

Wien: Atomenergiebehörde sucht Logistiker

20.08.2013 09:46 Uhr
Wien: Atomenergiebehörde sucht Logistiker
Transportdienstleister können sich an der Ausschreibung der UNO-Atomenergiebehörde beteiligen
© Foto: VR/Josef Müller

Die UNO-Atomerenergiebehörde sucht Logistikdienstleister für den Transport von Waren, insbesondere von radioaktiven Stoffen.

-- Anzeige --

Wien. Die in Wien ansässige UNO-Atomerenergiebehörde (IAEA) sucht für den weltweiten Transport von Waren, insbesondere für Gefahrgüter der Gefahrenklasse 7 (radioaktive Stoffe) geeignete Transportdienstleister und hat dafür eine Ausschreibung eröffnet.

Von der Ausschreibung angesprochen fühlen sollen sich Dienstleister, die die gesamte Transportkette von der Abholung der Waren in 20 Staaten der Erde über Verpackung, Zollabfertigung, Einholen der Transportgenehmigungen und den eigentlichen Transport bewältigen können, heißt es in der Ausschreibung. Im besonderen geht es um die logistische Abwicklung von radioaktiven Transporten (per Luftfracht und Lkw) aus aller Welt nach Seibersdorf.

Der Inhalt der Ausschreibung kann unter dem Link

www.ungm.org/notices/item.aspx?Id=25970

eingesehen werden. Für den direkten Kontakt wendet man sich am besten an die IAEA in Wien unter

Tel. ++43 1 2600 DW 22356 und DW 23555 (Herrn Mortier und Shah). (mf)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.