UPS liefert öfter aus

15.11.2006 10:54 Uhr

Drei statt zwei zeitdefinierte Zustellungen ab 2007: UPS bietet künftig bei internationalem Versand mehr Optionen

Neuss. Der US-amerikanische Paketdienst gab die größte Erweiterung seines internationalen Versandangebots in den letzten zehn Jahren bekannt. Danach wird UPS ab 1. Januar 2007, seinen Kunden für den Versand in und zwischen einigen Handelsmärkten der Welt drei anstelle von zwei täglichen Optionen für zeitdefinierte Zustellungen anbieten. Das neue UPS-Angebot gliedert sich künftig in: - „UPS Express Plus“ (Zustellung mit Geld-zurück-Garantie bis 8:30 Uhr oder 9:00 Uhr – je nach Zielort) - „UPS Express“ (Zustellung mit Geld-zurück-Garantie bis 10:30 Uhr oder 12:00 Uhr – je nach Zielort) - „UPS Express Saver“ (Zustellungen bis Ende des Arbeitstages mit Geld-zurück-Garantie) Die ersten 28 Märkte, in denen die drei Zustelloptionen angeboten werden sollen, sind: Australien, Belgien, China, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, die Philippinen, Polen, Portugal, Singapur, Schweden, die Schweiz, Spanien, Taiwan, die Tschechische Republik, Ungarn, die USA und Vatikanstadt. (sb)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.