-- Anzeige --

Transport Logistic in 2021 erstmals digital

12.01.2021 11:36 Uhr
Messe München, transport logistic
Wird in 2021 nur digital stattfinden: die Messe Transport Logistic in München
© Foto: Messe München

Aufgrund der Corona-Pandemie findet die weltweit größte Messe für den Güterverkehr in 2021 doch nicht als Präsenzveranstaltung statt.

-- Anzeige --

München. Die Transport Logistic 2021 in München wird nun doch nicht vom 4. bis 6. Mai 2021 als Präsenzmesse stattfinden. Die Entscheidung für die Verschiebung sei von der Messe München in enger Abstimmung mit dem Ausstellerbeirat der Transport Logistic getroffen worden, heißt es, in dem zahlreiche Unternehmen und Verbände der Logistikindustrie vertreten sind.

Hintergrund der Entscheidung seien, heißt es, die umfangreichen internationalen Reisebeschränkungen, deren Aufhebung bis zum Frühsommer nicht absehbar sei und die den Erfolg der Messebeteiligung gefährden. Die Messe München werde aber eine Transport Logistic Online realisieren, bei der das geplante Konferenzprogramm digital ausgestrahlt werden soll.

Die Transport Logistic ist die internationale Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management und die weltweit größte Messe für den Güterverkehr auf Straße, Schiene, Wasser und in der Luft. (eh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsbereichsleiter*in strategisches Verkehrsmanagement (m/w/d)

Berlin;Berlin;Berlin;Berlin;Berlin;Brandenburg

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.