Transa weiht neues Logistikzentrum ein

08.06.2005 17:34 Uhr

Spedition verfügt nun über 11.850 Quadratmeter im Hamburger Hafen

Hamburg. Heute ist das neue Logistikzentrum der zur Deutschen Bahn Gruppe gehörenden Transa Spedition im Hamburger Seehafen offiziell eröffnet worden. Die Lagerfläche beträgt nach eigener Aussage rund 11.850 Quadratmeter und die Hallen verfügen jeweils über einen Gleisanschluss. Der Zentrum eigne sich für Umschlag von Palettenwaren jeglicher Art. Als ersten Partner habe man den langjährigen Kunde, die Wünsche Handelsgesellschaft international, gewinnen können. Sie importiere unter anderem Waren für verschiedene Handelsketten. (tbu)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.