Time:matters strebt mit schnellen Diensten nach China

30.04.2004 12:15 Uhr

Der Transportdienstleister Time:matters will mit seinen "Special Speed Services" in den chinesischen Markt vorstoßen.

Neu-Isenburg/Peking. Das kündigte der Geschäftsführer der Lufthansa-Cargo-Tochter, Franz-Joseph Miller, im Vorfeld der Messe "Transport Logistic China 2004" an, die vom 11. bis 14. Mai in Shanghai stattfindet. Time:matters wolle die Messe nutzen, um der wachsenden Nachfrage nach schnellen Services abseits der Standardprodukte auf dem Logistikmarkt Rechnung zu tragen. "Wir erwarten in China einen rasch wachsenden konkreten Bedarf an Spezialservices, wie wir sie bieten", so Miller. Das Unternehmen beabsichtige den in Europa und Übersee erprobten Special Speed Services künftig auch in China zum Einsatz zu bringen.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.