Streck: Zwei neue Flughafenstandorte

22.01.2003 07:15 Uhr

Anfang des Jahres hat der Logistikdienstleister Streck Transport am Hamburger und Münchener Flughafen Luftfrachtniederlassungen in Betrieb genommen.

Unternehmensangaben zufolge plant die Freiburger Firma an den wesentlichen Flughäfen präsent zu sein, um flächendeckend in Deutschland und der Schweiz zu agieren. So möchte Streck noch 2003 den seit einem Jahr existierenden Standort Bremen erweitern. "In Hamburg und München sind wir mit ausgezeichneten Marktkontakten gestartet und konnten schon etliche Neukunden gewinnen", sagte Geschäftsführer Ingolf Heuring. Der Logistikdienstleister besitzt nun an acht Airports eigene Niederlassungen, an denen 54 Mitarbeiter beschäftigt sind.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.