Stinnes: 50 Euro Rabatt für Internetverträge

06.04.2004 11:26 Uhr

Die Stinnes Freight Logistics will ihre Kunden dazu bringen, Frachtbuchungen online durchzuführen. Dazu schreibt die Deutsche-Bahn-Tocher bis Juni für jeden über Internet abgeschlossenen Transportvertrag 50 Euro gut.

Berlin. Unter www.stinnes.de/freightlogistics können Kunden im Internet rund um die Uhr Transport- und Logistikangebote einholen. Vielen Kunden sei die Kontaktaufnahme zu Stinnes Freight Logistics über das Internet noch nicht vertraut, so die Bahn-Tochter. „Anfragen über das Internet sind strukturierter und schneller zu bearbeiten als Fax- oder Telefonanfragen“, erläutert Jörg Hilker, Marketingleiter bei Stinnes Freight Logistics. „Mit der Gutschrift von 50 Euro möchten wir in den kommenden drei Monaten einen zusätzlichen Anreiz schaffen, dass unsere Kunden das Internet als Kommunikationsmedium ausprobieren.“ Ausgenommen von dieser Regelung sind aber Verträge, die im Rahmen des kürzlich eingeführten Last Minute Freight-Angebots zu Sonderkonditionen abgeschlossen werden.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.