-- Anzeige --

Quick ist neuer BWVL-Präsident

23.05.2012 18:37 Uhr
Quick ist neuer BWVL-Präsident
Jochen Quick wurde anlässlich der BWVL-Mitgliederversammlung zum neuen Präsidenten des Verbandes gewählt
© Foto: BWVL

Der 43-jährige tritt die Nachfolge von Herbert Götz an, der den Verband zehn Jahre lang ehrenamtlich führte

-- Anzeige --

Berlin. Jochen Quick, 43, ist neuer Präsident des Bundesverbandes Wirtschaft, Verkehr und Logistik (BWVL). Er tritt die Nachfolge von Herbert Götz, 66, an, der den Verband zehn Jahre lang ehrenamtlich führte und nicht mehr für die Wiederwahl kandidierte. Quick ist seit 1995 ehrenamtlich für den BWVL tätig, zunächst als Mitglied des BWVL-Beirates und seit 2002 als Vizepräsident. Die Wahl erfolgte anlässlich der Mitgliederversammlung 2012 des BWVL  am Mittwoch in Berlin. Ebenfalls neu in das BWVL-Präsidium gewählt wurden Klaus Hartmann, 39, Nobilia-Werke, als Vizepräsident und Willi Stollenwerk, 51, J. & W. Stollenwerk, als Präsidiumsmitglied. Weiterhin im BWVL-Präsidium sind Vizepräsident Lüder Meyer, 59, Günter Badenhop Fleischwerke, und Präsidiumsmitglied Jörg Eichhorn, 50, F. W. Dauphin. (thg) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamkoordinator Versand (m/w/d)

Mainz;Wiesbaden;Mainz;Wiesbaden

Stellvertretende Lagerleitung (m/w/d)

Münster;Münster;Essen;Essen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.