-- Anzeige --

Night Star Express: KN steigt aus, Zufall übernimmt

06.02.2012 10:14 Uhr
Night Star Express: KN steigt aus, Zufall übernimmt
Feiern die neue Night-Star-Express-Niederlassung in Unna: Jens Seidel (links) und Matthias Hohmann (rechts)
© Foto: Night Star Express

Gesellschafter Friedrich Zufall übernimmt für Night Star Express das Gebiet des bisherigen Partners Kühne + Nagel

-- Anzeige --

Unna. Mit Wirkung zum 1. März 2012 übernimmt Friedrich Zufall, langjähriger Gesellschafter von Night Star Express das Gebiet rund um die Ruhrmetropolen Dortmund und Hagen. Dieser Wechsel wurde nach dem Ausstieg des bisherigen Partners Kühne + Nagel aus dem Nachtexpress-Verbund notwendig geworden, teilt der Nachtexpress-Dienstleister mit.

Im Zuge des Partnerwechsels wurde der Standort des Betriebes von Hagen nach Unna verlegt. Dort verfüge man, betont Zufall-Niederlassungsleiter Jens Seidel „über eine hervorragende Verkehrsanbindung in alle Richtungen. Für die Kunden ändere sich  mit der Übernahme durch die Zufall Logistics Group hingegen in der Region nichts, betont Matthias Hohmann, Geschäftsführer der Systemzentrale von Night Star Express.

Besonders stolz ist die Kooperation darauf, dass die Transportunternehmer und einige der bisherigen Night-Star-Express-Mitarbeiter aus Hagen den Umzug nach Unna mit vollziehen.

Night Star Express ist ein Zusammenschluss von sieben mittelständischen Speditionen und agiert seit der Gründung im Jahr 1993 bundesweit im Bereich der Nacht-Zustelldienste. Der systemgeführte Nachtexpress holt die Kundensendungen bis zum späten Nachmittag ab und stellt diese in der folgenden Nacht bis spätestens acht Uhr quittungslos innerhalb Deutschlands zu. (eh)

 

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.