-- Anzeige --

Neues Management bei Intercontainer-Interfrigo

23.03.2009 11:16 Uhr
Neues Management bei Intercontainer-Interfrigo
© Foto: Intercontainer-Interfrigo

Führungswechsel bei Intercontainer-Interfrigo: Bart Van der Cruysse löst Franz Böni als Managing Director ab

-- Anzeige --

Basel. Seit dem 17. März ist Bart Van der Cruysse neuer Managing Director von Intercontainer-Interfrigo SA, Basel. Wie das im Kombinierten Verkehr tätige Unternehmen mitteilt, löst er Franz Böni an der Spitze ab. Der Verwaltungsrat hat dem Wechsel bereits zugestimmt. Der 51-jährige Belgier Van der Cruysse war zuvor 20 Jahre lang beim Konzern Agfa Health Care im General Management tätig. Er wird künftig unterstützt durch Jochen Weber, 33, Commercial Director, und Konstantinos Papadopoulos, 38, Operational Director. Neben einer neuen Spitze gab es zahlreiche Veränderungen im Management: Die bisherige Leiterin der Financial Services, Isabelle Probst, übernimmt in der neuen Struktur zusätzlich die Administrative Services der Intercontainer. Für den Bereich „Special Projects“ wird Jean-Luc Mélard dem Leadership Team angehören. Enrique Rivas, Leiter der aufgelösten Business Unit Western Europe, wird neu den Commercial Director direkt unterstützen. Ulrich Koch zeichnet unverändert für das „CIS Business“ verantwortlich. (tk)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.