Neue Zusatzkennzeichnung für Chep-Paletten

20.04.2006 13:51 Uhr

Chep, ein Unternehmen für Equipment Pooling, hat beschlossen, seine Paletten durch eine neue Kennzeichnung unverwechselbarer zu machen. Damit wolle Chep die Pooling-Kosten niedrig halten.

Die Paletten sind im Gegensatz zu anderen Paletten blau gestrichen und tragen an der Seite das Chep-Logo. Zusätzlich werden jetzt bei neuen Paletten auf der Oberseite Informationen zur Identifizierung aufgeprägt. Mit dieser Zusatzkennzeichnung soll deutlich gemacht werden, dass die Paletten Chep gehören und nicht weiterverkauft werden dürfen. Außerdem weist die Kennzeichnung darauf hin, dass Chep seine Paletten kostenlos von jedem Ort abholt. Die ersten neuen Paletten mit der Zusatzkennzeichnung sind seit März 2006 in den Paletten Pool aufgenommen.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.