-- Anzeige --

Müller - Die lila Logistik ist "Zulieferer des Jahres" von General Motors

14.03.2014 09:33 Uhr
Müller - Die lila Logistik ist "Zulieferer des Jahres" von General Motors
Der Firmensitz von Müller - Die lila Logistik
© Foto: Müller - Die lila Logistik

Der Logistikdienstleister aus Besigheim wurde bereits zum vierten Mal mit dem begehrten Titel ausgezeichnet.

-- Anzeige --

Besigheim. Der internationale Logistikdienstleister Müller – Die lila Logistik ist von General Motors am Hauptsitz des US-amerikanischen Automobilherstellers in Detroit zum vierten Mal mit dem Titel „Zulieferer des Jahres“ (Supplier of the Year) ausgezeichnet worden. Der Vorstandsvorsitzende Michael Müller nahm die begehrte Trophäe aus den Händen von Edgard Pezzo, Executive Director GM Global Logistics+Container, und Bill Hurles, Executive Director GM Supply Chain, entgegen. Müller – Die lila Logistik ist nach eigenen Angaben eines der wenigen Unternehmen, die den Titel bereits mehrfach erhalten haben.

„Das Gefühl bereits zum vierten Mal hier in Detroit ausgezeichnet zu werden ist unbeschreiblich. Mit unserem Geschäftsmodell und unseren Dienstleistungen haben wir es in die erste Riege der Zulieferer bei General Motors geschafft“, freut sich Michael Müller über den Preis. GM arbeitet mit insgesamt 24.000 Zulieferunternehmen zusammen. 68 davon wurden ausgezeichnet. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.