-- Anzeige --

Mr. Wash akzeptiert DKV-Card

06.08.2018 14:09 Uhr
Mr. Wash
Zahlreiche Mr. Wash-Standorte akzeptieren künftig die DKV-Card
© Foto: Mr. Wash

Künftig kann die Servicekarte europaweit an rund 16.000 Waschstraßen zur Fahrzeugreinigung eingesetzt werden.

-- Anzeige --

Ratingen. Der Waschstraßenbetreiber Mr. Wash akzeptiert ab sofort bundesweit die DKV-Card. An aktuell 18 Tankstellenstationen - dabei handelt es sich um Waschstandorte mit Mr. Wash-Tankstelle - könnten DKV Kunden günstig tanken sowie Fahrzeugwäschen, Innenreinigungen und Ölwechsel durchführen lassen, hieß es in einer Mitteilung. Die Erweiterung der Akzeptanz um die reinen Mr. Wash-Waschstandorte erfolge in Kürze, teilte der DKV Euro Service mit. Insgesamt werde die DKV-Card europaweit an rund 16.000 Waschstraßen und Waschportalen, 7000 davon in Deutschland, akzeptiert.

„Wir haben uns für die Kooperation entschieden, weil das Mr. Wash-Portfolio und deren Geschäftsphilosophie hervorragend zu unserem Geschäftsmodell passen“, sagt Volkmar Link, Vertriebsleiter D-A-CH beim DKV Euro Service. Alle Leistungen würden in der DKV Rechnung erfasst und abgerechnet. Die Mr. Wash-Standorte mit DKV-Akzeptanz können über die DKV-Smartphone-Apps oder über den DKV Stationsfinder (http://www.dkv-euroservice.com/DKVMaps/) unter den Filtern „Tankstellen“ und „Fahrzeugservice Stationen“ aufgerufen werden. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.