-- Anzeige --

DKV erweitert Akzeptanznetz in Italien und in der Schweiz

16.07.2018 15:07 Uhr
DKV-Tankkarte
In Italien und in der Schweiz werden die DKV-Karten künftig an mehr Tankstellen akzeptiert
© Foto: DKV Euro Service

In Italien können die Kunden des Servicekartenanbieters ab sofort an 200 zusätzlichen Stationen ihren Kraftstoff mit der DKV-Card bezahlen, in der Schweiz kamen 175 Stationen dazu.

-- Anzeige --

Ratingen. Der DKV Euro Service hat sein Akzeptanznetz in Italien und in der Schweiz erweitert. Wie der Servicekartenanbieter mitteilt, können in Italien die Kunden ab sofort an 200 zusätzlichen Stationen der Marke Eni ihren Krafstoff über die DKV-Card bezahlen. Damit umfasst das Netz in Italien insgesamt 7400 Stationen.

In der Schweiz wurden zusätzliche 175 Tankstellen der Marke TamOil ins Netz aufgenommen, womit das Gesamtnetz auf 500 Stationen anwächst. „Sowohl Italien als auch die Schweiz sind wichtige Regionen für den Nord-Süd-Transit“, sagte Sven Mehringer, Director of Fuel / Vehicle Services beim DKV Euro Service. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Tankkarten

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Sachgebietsleitung Einkauf (m/w/d)

Frankfurt am Main;Frankfurt am Main

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.