Mehr Aussteller als erwartet auf der Systems 2003

17.10.2003 16:54 Uhr

Ab kommenden Montag bis zum 24. Oktober findet auf dem Gelände der Neuen Messe München wieder die "Systems 2003" statt.

München. Noch im August hatte es geheißen, dass man mit allenfalls 1150 Ausstellern rechne. Im Jahr davor waren es noch über 1600 ausstellende Unternehmen gewesen. Viele kurzfristige Buchungen in den letzten sechs Wochen hätten zu diesem unerwarteten Anstieg geführt, so die Erklärung der Messe München. Klaus Dittrich, Geschäftsführer der München International, wertet das als ein positives Zeichen: "Wir sind gut unterwegs, die Systems wieder auf Kurs zu bringen."

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.