Maut-Kündigungsanzeige bei Toll-Collect-Partnern eingegangen

20.02.2004 11:56 Uhr

Das durch das Bundesamt für Güterverkehr zugestellte Schreiben führt die Mängel auf, die zur Vertragskündigung geführt haben

Bonn. Die Partner des Maut-Konsortiums Toll Collect haben die offizielle Kündigungsanzeige des Bundesverkehrsministeriums erhalten. Ein Sprecher der Telekom bestätigte am Freitag den Eingang des Schreibens, das durch das Bundesamt für Güterverkehr zugestellt wurde. Zu den Inhalten machte die Telekom keine Angaben. In dem Brief sind die Mängel aufgeführt, die zur Kündigung der Verträge mit Toll Collect führten. Die Telekom werde das Schreiben prüfen und dann das weitere Vorgehen mit den Partnern abstimmen. (vr/dpa)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.