ICS International erhält zwei Zebra-Preise

22.07.2003 16:16 Uhr

Der Hersteller von Barcodedruckern Zebra Technologies aus den USA hat das Auto-ID Systemhaus ICS International mit zwei Auszeichnungen bedacht.

Die Auszeichnungen erhielt ICS für die Erfolge in der Auto-ID-Systemintegration, speziell mit Zebras Barcode-Industriedrucksystemen der Xi3 – Serie. ICS wurde 1986 gegründet und zählt zu den ersten Anbietern in Deutschland und Europa, der die industrietauglichen Zebra Barcodedrucker in Auto-ID-Projekte integrierte. Die Lösungen basieren heute auf einer Basis von über 15.000 installierten Systemen. Laut José da Silva, Vertriebs- und Marketingleiter von ICS International, wird der Markt für leistungsfähige Barcodedrucker auch weiterhin expandieren. Kleine mittelständige Unternehmen, müssen in Zukunft ihre Logistikprozesse noch tiefer automatisieren um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können. Dabei werden Barcodedrucker, nach wie vor, eine wichtige Rolle spielen.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.