-- Anzeige --

Hohe Belohnung im Falle des getöteten Lkw-Fahrers ausgesetzt

05.02.2018 12:45 Uhr
Hohe Belohnung im Falle des getöteten Lkw-Fahrers ausgesetzt
Am 13. Januar wurde ein Lkw-Fahrer auf der Raststätte Homburg/Saar an der A 6 getötet
© Foto: McPHOTO/blickwinkel/picture-alliance

Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hofft auf Zeugen und hat für erfolgreiche Hinweise bis zu 2000 Euro in Aussicht gestellt.

-- Anzeige --

Saarbrücken/Homburg. Im Falle des auf einer Raststätte im Saarland getöteten Lkw-Fahrers hofft die Staatsanwaltschaft Saarbrücken auf Zeugen und hat eine hohe Belohnung ausgesetzt. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, werden bis zu 2000 Euro gezahlt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Bei dem Opfer handelt es sich um den 41-jährigen Roman K. aus der Ukraine. Er wurde mit einer Kopfverletzung am 15. Januar in der Fahrerkabine seines Sattelgespanns auf der Raststätte Homburg/Saar an der Autobahn 6 gefunden. Ein Paar dunkle Herrenpantoffel aus Plastik fehlten. Die Rechtsmedizin stellte fest, dass der Fahrer durch stumpfe Gewalteinwirkung ums Leben kam.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte Roman K. seinen Lkw am 13. Januar auf dem Parkplatz abgestellt. Wahrscheinlich wurde er noch vor 18 Uhr des Folgetages getötet. Ein Mitarbeiter eines Fuhrunternehmens fand die Leiche in der Fahrerkabine. Der Lkw war von der Firma geortet worden, nachdem ein Liefertermin geplatzt war. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Saarland

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamkoordinator Versand (m/w/d)

Mainz;Wiesbaden;Mainz;Wiesbaden

Schichtleiter (m/w/d)

Großostheim;Renningen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.