Bonn. Die Entwicklung führt Ralf-Hans Dierks, Geschäftsführer der Go!, Bonn, auf die Qualitäts- und Wachstumsstrategie des im Jahre 1984 gegründeten Kurierdienstes zurück. „Go! ist aus eigener Kraft gewachsen, verfolgt konsequent hohe Qualitätsstandards und ist regional, national wie international exzellent aufgestellt. Für das gerade neu gestartete Geschäftsjahr haben wir uns erneut eine deutliche Steigerung des Sendungsvolumens vorgenommen. Ich bin sicher, dass wir diese auch erreichen werden,“ so Dierks. Die Weichen dafür seien gestellt. Die stärkere internationale Ausrichtung werde über die Errichtung weiterer Stationen in Europa und über den Ausbau des internationalen Kooperationsnetzes vorangetrieben. Was den Ausbau des Leistungsangebotes betrifft, werde sich das Unternehmen unter anderem auch auf den Transport von Gefahrgut konzentrieren. Konkret hat sich GO! für 2006 das Ziel gesetzt, das Sendungsvolumen und den Umsatz im zweistelligen Prozentbereich zu steigern.
Go! will nach 2005 auch 2006 zweistellig wachsen
Der mittelständische Kep-Dienstleister Go! General Overnight Service hat seine transportierte Sendungsmenge im Jahr 2005 auf rund zwei Millionen Packstücke und den Umsatz um knapp 20 Prozent auf 200 Millionen Euro gesteigert. Auch für 2006 erwartet das Unternehmen einen Mengenzuwachs.