-- Anzeige --

Gebrüder Weiss mit neuem Partner Transland

09.07.2007 15:15 Uhr

In Hessen und Nordrhein-Westfalen arbeitet das Unternehmen Gebrüder Weiss künftig mit einem neuen Partner zusammen

-- Anzeige --

Lauterach. Seit dem 1. Juli 2007 hat das Logistikunternehmen Gebrüder Weiss einen neuen Speditionspartner im Raum Hessen/Nordrhein-Westfalen: Transland. Anlass ist nach Angaben des Unternehmens der Wechsel von den bisherigen Speditionspartnern Pracht und Häring, die beide von Kühne & Nagel übernommen wurden. In der Folge würden die Aufgaben und Geschäftskontakte der Vertriebsplattform in Bayern nun direkt von der Gebrüder Weiss Niederlassung in Passau übernommen. Wie das Unternehmen mitteilte, sei außerdem mit Transland ein Ausbau der gemeinsamen Geschäftsgebiete auf die Länder Mittel- und Osteuropas vereinbart. (tr)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Stellvertretende Lagerleitung (m/w/d)

Münster;Münster;Essen;Essen

COO (m/w/d) am Standort Remscheid

Remscheid;Dachau;Klettgau;Erding

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.