-- Anzeige --

Fortune International Transport wird Mitglied bei Inttra

12.07.2011 16:26 Uhr
Fortune International Transport wird Mitglied bei Inttra
Inttra bietet elektronische Konzepte für den Seeverkehr
© Foto: istockphoto/dan_prat

Die elektronische Schiffahrtsplattform hat mit Fortune International Transport ein neues Mitglied aus Italien

-- Anzeige --

Parsippany/New Jersey. Fortune International Transport ist dem Inttra-Netzwerk beigetreten. Das teilte Inttra, Anbieter einer Plattform für elektronischen Handelsverkehr in der Seefracht, am 12. Juli mit. Die in Italien ansässige Fortune International Transport arbeitet allein in Italien mit über 1000 Frachtführern zusammen und bietet Sammelcontainertransporte im Seeverkehr an.

Durch den Beitritt zum Inttra-Netzwerk will Fortune International Transport seine Marktposition ausbauen. Die elektronische Plattform bietet unter anderem Zeitpläne, Zahlungssysteme, Möglichkeiten zur Sendungsverfolgung und elektronische Frachtbriefe. (nck) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.